Rocco Stark und seine Kim freuen sich auf ihr Baby!

Rocco Stark: Der Baby-Countdown läuft

21.01.2013 > 00:00

© Instagram/Rocco Stark

Lange kann es nicht mehr dauern: Rocco Stark (26) und Kim "Gloss" Debkowski (20) fiebern der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen.

Dass der Countdown läuft, zeigt ein neuer Post von Rocco Stark bei Facebook.

So schreibt der 26-Jährige:

"Mein Schatz, neues von der Kommandobrücke! Sternzeit 13.01.20, wir befinden uns in einem der letzten Sonn(tage) ohne dich. Deine Mama bewegt heute keinen Finger und somit bin ich allein durch die Galaxis-Berlinum gereist um, neuen Treibstoff (Dürüm) für dich und deine Mama zu besorgen! Mit unserem 4Beiner war ich heute schon in der Wildnis, sämtliche weiteren Nahrungsmittelvorräte sind auch wieder aufgefüllt nach meinem intergalaktischem Besuch im..."HIT"! Sportliche Aktivitäten sind auch erledigt. Bin nun wieder zuhause angedockt und fahre alle Systeme auf 10%... P.S: Deine Mama setzt alle gefühlte 10 Sekunden einen Notruf an mich ab, wo ist Spock wenn man ihn braucht...;-) In Liebe Dein, Papa♥"

Ein Foto zeigt den sichtlich erschöpften Rocco Stark, der an den Babybauch von Kim lehnt und vermutlich neue Kräfte tankt.

So ein Abstecher in intergalaktische Weiten kann auch ganz schön ermüdend sein....

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion