Rocco Stark ist eifersüchtig

Rocco Stark: Eifersuchts-Alarm!

16.07.2013 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Rocco Stark verkraftet die Trennung von seiner Freundin und Mutter seiner Tochter, Kim Gloss, doch schlechter als erwartet.

Als gestern ein Flirt-Foto von Kim mit dem Ex-"Bachelor" und Frauenschwarm Paul Janke veröffentlich wurde, schrillten bei Rocco die Alarm-Glocken. Eifersucht machte sich breit!

Bei Facebook macht er seiner Enttäuschung über seine Ex Luft.

"Da hält man seiner Tochter zur Liebe die ganze Zeit den Mund und schluckt alles herunter, was einen verletzt, damit man sich dann so präsentiert? Ich denke, es ist jetzt selbsterklärend, warum ich mich getrennt habe. Ich bin sprachlos! Ich find's schade, einfach nur schade!", so Rocco Stark bei Facebook.

Da ist wohl jemand ziemlich angepisst und das alles nur wegen eines - wahrscheinlich harmlosen - Fotos. So trotzig und zickig kennt man Rocco gar nicht. Sind die Gefühle für Kim Gloss etwa doch noch nicht so runtergekühlt, dass ihn so ein Bild komplett aus der Fassung bringt?

Dass das Foto mit Paul eine kleine Provokation von Kim war, ist klar. Ihr Absicht ist auch noch ordentlich aufgegangen.

Ob diese Zickereien zwischen den Eltern aber so gesund für ihr gemeinsames Kind ist, bleibt fraglich. Die beiden sollten sich einfach mal ein bisschen entspannen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion