Rocco Stark eilte zu seiner Tochter.

Rocco Stark: Eigener Song für seine Tochter Amelia

14.02.2013 > 00:00

© Facebook

Die Baby-PR geht weiter...

Der frisch gebackene Papa Rocco Stark (26) steckt offenbar voller Tatendrang. Kim Gloss und seine Tochter Amelia sind noch nicht mal aus dem Krankenhaus entlassen, und schon stürzt sich Rocco Stark in sein neuestes Projekt. Er will einen Song für die kleine Amelia aufnehmen.

Bei Facebook schrieb er: "Jetzt geht es ab ins Studio, den Song für meine Kleine einsingen! Und heute Abend nach München..."

Den fertigen Song hat Rocco Stark vermutlich schon seit Längerem in der Schublade liegen. "Ich arbeite an einem Song für dich, meine kleine Maus", schrieb er nämlich schon vor Wochen bei Facebook. Den Titel hat er allerdings noch nicht verraten. Wir sind gespannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion