Rocco Stark und Kim Gloss: So war ihr erster Sex

Rocco Stark: Ein Liebes-Herz für Kim Gloss!

15.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Rocco Stark (27) weiß halt, wie man die Gerüchteküche zum Brodeln bringt...

Eigentlich hat er sich ja bei Facebook kürzlich noch vehement gegen ein Liebes-Comeback ausgesprochen. Nun sorgt er mit einem mysteriösen Post jedoch schon wieder für Getuschel.

Er schrieb nämlich auf seiner Seite: "Heute gehts wieder ab nach Berlin, jetzt freuen wir uns aber auf die Mama ♥"

Ein kleines Symbol mit großer Wirkung! Hat Rocco Stark nach der Trennung tatsächlich das Herz seiner On-Off-Freundin Kim Gloss (20) zurückerobert? Ganz auszuschließen ist das nicht - schließlich haben die beiden nach ihrer ersten Trennung vor etwa einem Jahr auch schon mal wieder zusammengefunden.

Allerdings betonten die Eltern der kleinen Amelia immer wieder, wie wichtig es ihnen ist, trotz Trennung ein gutes Verhältnis zueinander zu bewahren. Womöglich ist das Herz also ganz freundschaftlich zu verstehen. Kim Gloss hat sich zu den Liebes-Gerüchten noch nicht geäußert, sie liegt derzeit mit einer Erkältung im Bett. Die beiden werden ihre Fans aber mit Sicherheit darüber auf dem Laufenden halten, wie es in ihrer Beziehung weitergeht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion