Rocco Stark hat heute Geburtstag.

Rocco Stark: Er feiert Geburtstag mit Amelia

27.05.2015 > 00:00

© Facebook / Rocco Stark

Rocco Stark präsentiert sich auf Facebook gerne als Über-Papa. Auch seinen Geburtstag hat der Ex von Kim Gloss genutzt, um die Liebe zu seiner Tochter Amelia auszudrücken.

"Und wieder bin ich ein Jahr älter... das größte Geschenk, das man im Leben bekommen kann, habe ich schon vor zwei Jahren bekommen", schrieb Rocco Stark und postete dazu ein Foto von sich mit der kleinen Maus auf den Schultern.

Zu seinem Ehrentag hat er sie besonders hübsch gemacht. Mit rosaroten Flügeln auf dem Rücken und einem ausgestellten Kleid wurde sie zur "Geburtstagselfe", die Papas Geschenk aus ihrem Schrank kramt.

So haben auch die letzten Fans mitbekommen, dass Rocco Stark heute zu gratulieren ist und machten das anschließend auch fleißig: "Happy Birthday", wünschen sie ihm und beglückwünschen ihn zu seiner Tochter: "Soooo süß die kleine Prinzessin!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion