Rocco Stark wünscht sich noch mehr Kinder

Rocco Stark: Er wünscht sich noch mehr Kinder!

22.07.2013 > 00:00

© Rocco Stark / Facebook

Immer schön nach vorne schauen...

Rocco Stark (27) hat sich gerade erst vor ein paar Wochen von der Mutter seiner Tochter getrennt. Statt sich im Liebeskummer zu suhlen, schmiedet der junge Vater aber bereits wieder fleißig Zukunftspläne. Einer davon lautet offenkundig: mehr Nachwuchs zeugen...

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Rocco Stark jetzt jedenfalls: "Ich will definitiv noch mindestens zwei Mädels! Bis die groß sind, kann ich in den Frauen lesen wie ein Buch, hahaha... Eines ist klar... Ihr könnt überhaupt nichts dafür, Ihr kommt schon zickig auf die Welt."

Klingt ganz so, als könnte Töchterchen Amelia ihn nach der Liebes-Schlappe mit Kim Gloss wieder mit dem weiblichen Geschlecht aussöhnen.

Für seinen frechen Spruch kassierte Rocco Stark von seinen Fans allerdings eine Menge Kritik. "Für alle, die es nicht kapiert haben: Humor ist das Zauberwort...", erklärte Rocco Stark genervt.

Wie eilig er es mit der Familienerweiterung hat, verriet er allerdings noch nicht. Es muss sich ja auch erstmals die passende Frau dafür finden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion