Rocco Stark am Kuscheln.

Rocco Stark: Geküsst von einer Blondine

18.03.2015 > 00:00

© Instagram / roccostark

Ist Rocco Stark wieder verliebt? Der Ex-Freund von Kim Gloss kuschelt auf einem Selfie mit einer hübschen Blondine und heizt so Liebes-Gerüchte an.

Auf Instagram teilte Rocco Stark das Foto, auf dem die Unbekannte zu sehen ist. Sie umarmt ihn eng und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Er schließt genießerisch die Augen und scheint sich sehr wohl zu fühlen.

Schon länger hatte er offiziell keine Freundin mehr, das einzige Mädchen an seiner Seite war Tochter Amelia. Nun könnte es sein, dass die Zweijährige sich die Aufmerksamkeit von Papa teilen muss.

Zumindest gut befreundet scheinen Rocco Stark und die Blondine zu sein. Dass sie seine Neue ist, darf trotzdem bezweifelt werden, denn der 28-Jährige hat sich schon oft innig mit diversen Frauen gezeigt. Kurz danach dementiert er üblicherweise, dass die Beziehung über Freundschaft hinausgeht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion