Rocco Stark kuschelt mit seiner Tochter Amelia

Rocco Stark: Hier kuschelt er mit seiner Tochter Amelia

18.02.2013 > 00:00

© Facebook

Er macht es spannend...

Nachdem Rocco Stark (26) bereits Fotos von den Füßen und den Händchen seiner Tochter Amelia gepostet hat, zeigt er sie jetzt zum ersten Mal komplett. Leider ist auch auf diesem Foto nicht so richtig viel zu erkennen...

Ganz friedlich kuscheln Rocco Stark und die kleine Amelia im Krankenhausbett. Einfach herzerwärmend: Das Baby schlummert auf dem Bauch seines Papa.

"Daddy cool", kommentierte Rocco Stark sein Foto. "Ich spür auf meinem Bauch dein kleines Herzlein schlagen."

Inzwischen sind Kim Gloss (20) und Baby Amelia bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Das nächste Baby-Foto wird uns dann wohl aus dem heimischen Familiennest erreichen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion