Rocco Stark stichelt gegen seine Ex

Rocco Stark: Ich bin nicht mit Kay One zusammen!

08.09.2013 > 00:00

© facebook

So ganz "durch" sind Kim Gloss (21) und Rocco Stark (27) offensichtlich noch nicht miteinander...

Sowohl Kim als auch Rocco besuchten die "Music meets Media"-Party in Berlin über den roten Teppich marschierten beide aber natürlich getrennt voneinander.

Kleine Seitenhiebe auf ihre Ex-Partner konnten sich die ehemaligen Dschungelcamp-Turteltäubchen dann aber doch nicht verkneifen. Von einem "Bild"-Reporter auf ihr Outfit angesprochen, stellte Kim gleich klar : "Ich hab mich extra heute rausgeputzt. So als frischer Single kann man ja auch was rausholen aus sich."

Und auch Rocco stichelte fleißig. Auf die Frage, ob er momentan eine Freundin habe, entgegnete er dem "Bild"-Reporter: "Wieso? Ich bin nicht mit Kay One zusammen. Bin ich wirklich nicht."

Eine klare Anspielung auf das Beziehungs-Dementi seiner Ex. Nachdem die Gerüchte um eine Affäre zwischen Kim und Kay One in den vergangenen Tagen immer lauter geworden waren, dementierten sowohl der Rapper als auch Kim ein Verhältnis. Doch Rocco scheint sich offenbar seine eigene Meinung gebildet zu haben.

Vielleicht sollten sich die beiden mal bei einer Tasse Tee zusammensetzen und sich gegenseitig ihren Beziehungsstatus erklären, statt auf Facebook und roten Teppichen aufeinander rumzuhacken.

Töchterchen Amelia wird es ihnen danken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion