Rocco Stark mit einer unbekannte Frau

Rocco Stark: Ist das seine neue Freundin?

08.10.2013 > 00:00

© Twitter/Rocco Stark

Jetzt hat es wohl auch ihn erwischt: Rocco Stark soll angeblich wieder verliebt sein. Nachdem Kim Gloss zugegeben hat, wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben - war es nur eine Frage der Zeit, wann es bei Rocco wieder funkt.

Via Facebook teilt er mit: "Love Is In The Air..."

Da scheint ja wirklich jemand verliebt zu sein. Doch wer ist die Glückliche? Während Kim geheim hält, für wen sie Gefühle hat - zwitschert Rocco kommentarlos ein Foto. Darauf zu sehen: Rocco mit einer äußerst attraktiven Frau. Sie chillen auf der Couch und wirken sehr vertraut miteinander.

Die vermeintliche Freundin hat keine Ähnlichkeit mit Roccos Ex Kim Debkowski. Ungeschminkt und im lässigen Outfit genießt sie die Zeit bei Rocco.

Bleibt zu hoffen, dass er bald das Geheimnis um das Foto lüftet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion