Rocco Stark ist der neue Super-Papa

Rocco Stark ist jetzt alleinerziehender Vater

21.06.2013 > 00:00

© Facebook.de/rocco_stark

Kim Gloss (20) und Rocco Stark (27) sind zwar kein Paar mehr, aber sie wollen sich gemeinsam um die gemeinsame Tochter gekümmern.

Das übernimmt gerade Rocco und zeigt, dass auch die moderne Form der Arbeitseinteilung funktionieren kann. Er macht auf alleinerziehenden Vater.

Er kümmert sich die ganze Zeit in Berlin um Amelia. Mama Kim arbeitet auf Mallorca, singt am Ballermann, reist dann weiter in ihre Hamburger Heimat. Für sie ist es auch ein klein wenig Ablenkung von der Trennung.

Das einstige Traumpaar soll aber nicht mehr miteinander reden. Seit der offiziellen Trennung am 17. Juni 2013 wechseln sie kein Wort mehr, es sei denn, es geht um ihre Tochter.

Angeblich haben sich die beiden schon vor vier Wochen getrennt. Das berichtet die "Bild". Haben also allen auf dem roten Teppich das Pärchen vorgegaukelt?

Das dicke Luft herrschte, konnte man aber schon damals erahnen. Spitze Kommentare waren an der Tagesordnung.

Aber die Hauptsache ist, dass Amelia nicht auf der Strecke bleibt - und das scheint nicht der Fall zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion