Rocco Stark macht jetzt auf extrem schwul

Rocco Stark: Jetzt extrem schwul?

01.08.2013 > 00:00

© Facebook

Das ist auch ein Statement...

Nachdem Rocco Stark (27) gestern für Schlagzeilen sorgte, weil er in seeehr inniger Pose mit der Nanny gesehen wurde, lässt er heute Bilder anderer Art sprechen...

Bei Facebook postete er ein Foto, auf dem der den Maxi-Cosi der kleinen Amelia zusammen mit einem anderen Mann trägt. Offenbar hat er dazugelernt und lässt sich so schnell nicht mehr in Begleitung des attraktiven Kindermädchens sehen.

"Ja schwuler als schwul...extrem schwul ist so was!", scherzte Rocco Stark. Ist das seine Art, die Liebes-Gerüchte zu dementieren? Es scheint so...

Zumindest kann sich der Schauspieler jetzt vor eindeutigen Angeboten seiner Geschlechtsgenossen nicht mehr retten. "Glückwünsch zu deinem Coming-Out. Bock auf'n Treffen?", fragt ein Facebook-User. "Endlich mal ein schwules Paar, das sich in der Öffentlichkeit was traut", gratuliert ein anderer.

Ob Rocco sich diese Reaktionen gewünscht hat?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion