Rocco Stark zeigt sich komplett nackt

Rocco Stark: Jetzt zieht er komplett blank!

12.10.2016 > 07:41

© Facebook/ Rocco Stark

Justin Bieber lässt grüßen! Der Popsänger hat es in diesem Jahr vorgemacht und nackig auf einer Yacht posiert - nun zieht ein deutscher Promi nach: Rocco Stark

 

Er zieht einfach mal blank und zeigt der Welt seinen Allerwertesten am Strand! 

Rocco Stark zieht blank!
Rocco Stark zeigt seinen nackten Hintern

Doch davon sind längst nicht alle begeistert. Während die Hälfte der Fans (besonders die Ladies) gar nicht mehr weggucken können, schimpfen andere auf den freizügigen Anblick. "Langsam musst du dir was anderes einfallen lassen..." und "Wie Arm muss man sein um sich so zu präsentieren?", ätzen sie gegen den TV-Star. Rocco selbst wird das aber kaum etwas ausmachen. Der strotzt nicht nur vor Selbstbewusstsein, sondern hat momentan wohl sowieso nur eines im Kopf: Seine neue Liebe Michelle. Und solange sie den Anblick genießt, ist ja auch alles gut....

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion