Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt

Rocco Stark & Kim Gloss: Alles aus!

13.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Zwischen Spinnen und Kakerlaken in Australiens Urwald entspann sich die Liebesgeschichte von Rocco Stark (25) und Kim "Gloss" Debkowski (19). Gerade mal fünf Monaten hatte die Dschungelcamp-Romanze Bestand - jetzt ist alles aus!

Auf seiner Facebook-Seite postete Rocco Stark jetzt: "Mir fällt das sehr schwer, aber Kim und ich haben uns getrennt. Wir hoffen, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen."

Wer hätte das gedacht... Die beiden hatten ihre Beziehung kurz nach dem Staffelende von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Anfang des Jahres öffentlich gemacht. Seitdem gab es Rocco Stark und Kim Gloss quasi nur noch im Doppelpack. Die frisch Verliebten schmiedeten sogar schon eifrig Hochzeitspläne. Rocco soll bereits die Ringe ausgesucht haben. War das vielleicht doch ein bisschen überstürzt? Statt gemeinsam in die Zukunft geht das Dschungel-Traumpaar jetzt jedenfalls getrennte Wege...

Kim Gloss bestätigte ebenfalls auf Facebook: "Meine Lieben, ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe."

Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt. Aber so öffentlich, wie die beiden den Beginn ihrer Liebe gelebt haben, ist gut vorstellbar, dass sie auch bald die Öffentlichkeit an ihrem Liebes-Aus teilhaben lassen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion