Die Kleine kam eine Woche zu früh auf die Welt.

Rocco Stark & Kim Gloss: Das Baby ist da!

11.02.2013 > 00:00

Das Baby ist da!

Nachdem Rocco Stark seine Fans via Facebook während der gesamten Schwangerschaft auf dem Laufenden hielt, hat er nun bekannt gegeben, dass seine Tochter das Licht der Welt erblickt hat.

Er schrieb:

"Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Vor kurzem hatte Rocco Stark geschrieben, dass der errechnete Geburtstermin am 17. Februar sein soll. Offenkundig hatte es die Kleine aber ein bisschen eiliger, auf die Welt zu kommen.

Wir hoffen, dass es der Neu-Mama Kim Gloss ebenfalls gut geht und freuen uns schon auf das erste Babyfoto der kleinen Amelia.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion