Rocco Stark und seine Kim freuen sich auf ihr Baby!

Rocco Stark & Kim Gloss: Das Baby kommt in 24 Tagen

24.01.2013 > 00:00

© Facebook

Jetzt ist es raus: Der Nachwuchs von Rocco Stark (26) und Kim "Gloss" Debkowski (20) soll in 24 Tagen, sprich am 17. Februar das Licht der Welt erblicken.

Den Geburtstermin plauderte Rocco Stark auf seiner Facebook-Seite aus.

"Meine Prinzessin, heute ist ein toller Tag! Deine Mama ist mal wieder in der Küche zu Gange und macht sich Waffeln. Im Ürbrigen könnte die gerade alles und jeden und überall verputzen... und da scheppert es auch schon wieder in der Küche :-D Heute bekommen wir ganz besonderen Besuch aus der Schweiz.. Wir haben uns übrigens, für dich mein Schatz, etwas gekauft, um deine Mäusefüsse mal direkt nach der Geburt festzuhalten, da freu ich mich ja schon drauf...

...noch 24 Tage... In Liebe dein Papa"

Neben dem Geburtstermin verriet Rocco Stark zudem, das seine Kim eine absolute Naschkatze sei. Während der Schwangerschaft scheint es Kim Gloss also offenkundig nach Süßem zu gelüsten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion