Rocco Stark und seine Kim freuen sich auf ihr Baby!

Rocco Stark & Kim Gloss: Das sagen sie zu den Skandal-Fotos

25.10.2012 > 00:00

© Imago

Auf ihren Facebook-Seiten und in Interviews werden Rocco Stark (26) und Kim "Gloss" Debkowski (19) ja nicht müde zu betonen, wie glücklich sie miteinander sind.

Umso schockierender sind da die Fotos aus der aktuellen InTouch, die zeigen, wie bei den beiden auf offener Straße die Fetzen flogen. Die Schnappschüsse zeigen einen handfesten Streit der beiden vor ihrer Münchner Wohnung. Es sieht sogar so aus, als würde Rocco seine schwangere Freundin wegschubsen.

Bei den beiden geht es ja bekanntermaßen ständig auf und ab. Erst im Juni hatten die beiden sich vorübergehend getrennt. Nach ihrem Liebes-Comeback im August folgte dann die Überraschungs-Nachricht: Kim Gloss ist schwanger!

Hängt nun etwa schon wieder der Haussegen schief? Kim wiegelt ab: "Friede, Freude, Eierkuchen ist bei uns nicht angesagt. Er ärgert mich gerne und ich rege mich schnell auf", sagte sie im RTL-Interview. Auch Rocco kann den ganzen Wirbel angeblich nicht verstehen: "Aufgrund der Grimassen, die ich ziehe, sieht man ja wohl, dass es nur Spaß war."

Die Fotos in der neuen InTouch sprechen allerdings eine etwas andere Sprache...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion