Rocco Stark & Kim Gloss: Erster Sex direkt nach dem Dschungel

Rocco Stark & Kim Gloss: Erster Sex direkt nach dem Dschungel

07.03.2012 > 00:00

Rocco Stark und Kim Gloss sind sich noch am Tag ihrer Rückreise aus dem australischen Dschungel auch körperlich näher gekommen, wie sie jetzt der Zeitschrift "Bravo" verraten haben. Der Schauspieler und die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin kamen sich in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" näher, behaupteten jedoch noch im Dschungel, dass sie lediglich gute Freunde seien. Tatsächlich ist aus der Freundschaft bereits am Tag ihrer Rückreise mehr geworden, wie Gloss, die mit richtigem Namen Kim Debkowski heißt, jetzt gegenüber der Zeitschrift "Bravo" verraten hat. "Wir haben am Tag unserer Rückreise das erste Mal miteinander geschlafen", enthüllte die 19-Jährige. "Es passierte ganz spontan in Köln. Ich fragte Rocco, ob er mit mir in mein Hotelzimmer kommen möchte - und er sagte sofort Ja." Nur wie es dann weiter gehen sollte, wusste die Sängerin anfangs nicht. "Im Dschungel konnten wir ja nicht viel über unsere Gefühle reden", gab sie zu verstehen. Inzwischen haben die beiden Dschungelstars einen Song zusammen aufgenommen und teilen sich sogar eine Wohnung. © WENN

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

TAGS:
Lieblinge der Redaktion