Ex-Freunde mit gewissen Vorzügen?

Rocco Stark & Kim Gloss: Liebescomeback zu ihrem Geburtsag?

25.08.2014 > 00:00

© Instagram / Rocco Stark

So langsam kommen wir bei Rocco Stark nicht mehr mit. Knutscherein mit Männern und mysteriöse Facebook-Texte an eine Frau, die unerlaubterweise seine Klamotten gewaschen hat.

Jetzt sieht es fast so aus, als wüssten wir, welche Frau ihm derzeit an die Wäsche geht. Ganz eng umschlungen tanzt er an seinem Geburtstag mit niemanden geringeren als Ex-Freundin Kim Gloss.

Die Zwei lernten sich im Dschungelcamp kennen und lieben, haben sogar gemeinsam eine Tochter. Umso verdächtiger scheint das Bild.

"Da soll nochmal jemand sagen wir verstehen uns nicht", schreibt Rocco zu dem Bild mit Kim. Aber sieht das wirklich so aus, wenn man sich gut mit der Ex versteht? Eng umschlungen mit eindeutigen Blicken?

Das ganz sieht er nach einem heißen Revival aus. Auch wenn es nur für diesen Abend war, den sie, wie seine Bilder auf Instagram dokumentieren scheinbar komplett miteinander verbracht haben.

Die Fans kommentieren fleißig und wünschen sich ein Liebescomeback: "Ihr seid so ein süßes Paar gewesen. Love-Comeback!" Auch für Tochter Amelia wäre es sicher schön, wenn Mama und Papa sich wieder häufiger sehen.

Immerhin ist das Timing gerade günstig, denn derzeit sind beide Single. Hinzu kommt, dass sie seit ihrer Trennung nie so richtig dauerhaft mit jemand anderem glücklich geworden sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion