Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich sehr auf ihr Baby

Rocco Stark & Kim Gloss: Sie genießen ihr Baby-Glück

20.08.2012 > 00:00

© Facebook

Den beiden steht das Glück förmlich ins Gesicht geschrieben.

Vor gerade mal zwei Wochen haben Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark (26) bekannt gegeben, dass sie ein Baby bekommen. Jetzt veröffentlichten die beiden ein ganz privates Kuschel-Foto, das der Welt offenbar sagen soll: "Wir sind glücklich und freuen uns auf unser Kind!"

Immerhin ist es gar nicht lange her, dass die beiden sich öffentlichkeitswirksam getrennt hatten. Von Krise ist den werdenden Eltern allerdings nichts mehr anzumerken.

Dabei hagelte es nach Bekanntwerden der Schwangerschaft Kritik von allen Seiten. "Ich finde, sie sind noch sehr jung. Ich weiß nicht, ob man sich nicht erstmal besser auf die Karriere konzentrieren sollte. Ein Kind möchte ja auch essen und eine Schultasche haben und so", lästerte beispielsweise Ex-Dschungelcamp-Kollegin Sarah Knappik (25).

Auf Facebook konterte Rocco Stark: "Meiner Meinung nach sollten alle Leute die keine Ahnung haben......einfach mal die Klappe halten..."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion