Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt

Rocco Stark & Kim Gloss: So fanden sie wieder zusammen

26.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Sie haben es ohne einander einfach nicht ausgehalten: Rocco Stark (25) und Kim "Gloss" Debkowski (19) geben ihrer Liebe eine zweite Chance!

Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass sie ihre Trennung bekanntgaben - jetzt folgte das große Liebes-Comeback. Eigentlich klang es schon von Anfang an nicht so, als hätten sie wirklich mit ihrer Beziehung abgeschlossen. "Dass alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe", verkündete Kim Gloss gleich nach der Trennung.

In den letzten Tagen sind die beiden bereits wieder häufiger miteinander gesehen wurden, und nun haben sie offenbar tatsächlich wieder zueinander gefunden. "Langsam angehen lassen!!!", postete Rocco Stark noch am Sonntag bei Facebook. Und gestern fügte er hinzu: "Ich liebe das Leben!!!" Das klingt schwer nach einem Liebes-Comeback. Und tatsächlich bestätigten Kim Gloss und Rocco Stark gegenüber "bunte.de" nun: "Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns."

Vielleicht klappt es beim zweiten Versuch ja endlich mit der geplanten Hochzeit...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion