Rocco Stark und Kim Gloss: Erstes Foto nach der Geburt

Rocco Stark & Kim Gloss: Süßes Kuschel-Foto der stolzen Eltern

18.02.2013 > 00:00

© Facebook

Sie sind sooo glücklich!

Die frisch gebackenen Eltern Rocco Stark (26) und Kim Gloss (20) haben das erste gemeinsame Kuschel-Foto nach der Geburt veröffentlicht - und wirken darauf einfach rundum happy. Das Einzige, was auf dem Bild fehlt, ist Baby Amelia...

"Endlich Sonntag", schrieb Rocco Stark zu dem Foto. Wie es aussieht, ist Kim Gloss inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

"Zu Hause ist es immer noch am schönsten...", schrieb Kim Gloss nämlich auf ihrer Facebook-Seite.

Rocco Stark kann seine Euphorie nicht verbergen: "Mein Schatz, heute ist unser erste Sonntag mit dir♥......uuunnd der Papa hat gerade im Schlafzimmer das neue super-moderne (Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit, Licht, Vibration, 10 verschiedene Schlaflieder und die nicht zu verachtende "WALKY TALKY" Funktion, mit der der Papa so gerne Spielt ) Babyphone aufgestellt, falls es mal benötigt werden sollte, im Moment sieht es wohl eher nicht danach aus, da wir dich jede Sekunde beobachten oder mit dir schmusen...ich habe mich dabei mal eben neben dich ans Beistelltbett gelegt und dir im liegen mal so ein paar Sekunden beim Schlafen zugesehen und du bist wahrlich ein WUNDER!"

Dann kann das Familienleben ja jetzt richtig losgehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion