Rocco Stark: Liebes-Tattoo im Gesicht?

Rocco Stark: Liebes-Tattoo im Gesicht?

24.06.2015 > 00:00

© facebook.com/paul_janke

Ist das sein Ernst?

Rocco Stark war beim Tätowierer. Via Facebook liefert der Sohn von Uwe Ochsenknecht den Fotobeweis.

Mitten dabei, wie ihm das Motiv gestochen wird, das Ergebnis und ein Foto gemeinsam mit zwei Tätowierern die nicht so aussehen, als würden sie nur mit Henna herumspielen.

Nun schmückt ein "A" den rechten Wangenknochen von Rocco. Zu dem Post stellt er die Frage "ein "A" wie???".

Außerdem kommentiert er: "Geht noch weiter dabei bleibt es nicht..." Soll das Kunstwerk in seinem Gesicht am Ende ein Liebes-Tatoo für Töchterchen Amelia sein?

Es ist nicht klar zu erkennen, ob es sich um einen Fake handelt, oder der Ex-Freund von Kim Gloss sich tatsächlich im Gesicht tätowieren lässt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion