Rocco Stark: Liebesbeweis an seine neue Freundin

Rocco Stark: Liebesbeweis an seine Freundin

19.05.2014 > 00:00

© Facebook / Rocco Stark

Eigentlich kennen wir große Liebesbeweise von Rocco Stark nur in Bezug auf seine Tochter Amelia. Doch auch in der partnerschaftlichen Liebe scheint der Ex-Dschungelcamper ein echter Romantiker zu sein. Seiner neuen Freundin, mit der er sich jetzt ganz verschmust öffentlich am Strand zeigte, machte der Sohn von Uwe Ochsenknecht einen wirklich süßen Liebesbeweis.

Nachdem die Nachricht von seinem neuen Beziehungsstatus rasch bekannt wurde, liefert Rocco Stark nun selbst den offiziellen Beweis für seine Verliebtheit. Auf seiner Facebook-Seite verfasste er einen Text, der sich wie ein Liebesbrief liest:

"Ich glaube fest daran das es da draußen einen Menschen gibt der einen bedingungslos liebt (...) ein Mensch der einem den Atem raubt! (..) Auch wenn man in Vergangenheit oft enttäuscht wurde wird man diesem Menschen zu 100% vertrauen, weil man einfach Spürt das er es ehrlich meint und man ihm blind vertrauen kann. Ein Herz das im gleichen Takt schlägt...Ein Mensch zu dem ich ehrlich bin weil ich es möchte...jemanden den ich ansehe und darin meine Zukunft sehe..."

Hier sprechen offensichtlich die ganz großen Gefühle aus Rocco Stark! Seine Fans zeigen sich begeistert von diesem Liebesbeweis an die neue Freundin und wünschen dem jungen Glück alles Gute. Dem können wir uns nur anschließen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion