Rocco Stark und seine Kim freuen sich auf ihr Baby!

Rocco Stark: Mit dem besten Freund in den Kreißsaal

22.01.2013 > 00:00

© Facebook

Der Geburtstermin des ersten gemeinsamen Kindes von Rocco Stark (26) und Kim "Gloss" Debkowski (20) soll Anfang Februar sein.

Je näher der Termin rückt, desto größer wird die Aufregung bei den werdenden Eltern.

Rocco Stark überlegt angeblich, nicht allein an der Geburt teilzunehmen. "Er will seinen besten Freund dabei haben", sagte Kim nicht sonderlich erfreut gegenüber "RTL".

Rocco widerum versteht die Verärgerung seiner Freundin nicht wirklich: "Nach der Geburt ist man fertig, hätte ich gedacht... und da will man jemanden zum Reden haben", begründet er seine Überlegung.

Bleibt zu hoffen, dass Rocco Stark noch mal über seinen Wunsch nachdenkt und eher auf die Wünsche der werdenden Mutter eingeht.

Denn schließlich wird sie am meisten zu tun haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion