Rocco Stark disst Angelina und Leonard!

Rocco Stark: Mit diesem Spruch disst er seine Ex

24.11.2016 > 14:12

© Facebook/ Rocco Stark

Boum, das hat gesessen. Angelina Heger leidet gerade heftig unter ihrem gebrochenem Herzen. Ihr Freund Leonard Freier soll sie mit seiner Ex betrogen haben. Das trifft die Blondine so hart, dass sie sogar ihren Auftritt bei RTL Spendemarathon abgesagt hat. Arme Angelina! Doch einem sind ihre verletzten Gefühle anscheinend ziemlich egal: Ex-Freund Rocco Stark! Denn der tritt jetzt nochmal heftig nach!

Rocco Stark postete diesen Spruch zur Trennung seiner Ex
Rocco Stark postete diesen Spruch zur Trennung seiner Ex

Bei Facebook postete er jetzt einen Spruch, der offenbar eine Anspielung auf das Fremdgeh-Drama ist. "Wer frei sein will, der findet sein Glück in der Zweisamkeit. Wer Freier sein will, hütet diese mit Treu' und Verstand!" Autsch, das dürfte für Angelina ein Schlag ins Gesicht sein. Denn das Wörtchen "Freier" ist hier sicher kein Zufall und spielt eindeutig auf den guten Leonard an!

 

Die Fans finden den süffisanten Spruch aber richtig gut. "So platt und flach...das es schon wieder gut ist" und "Hahaha mal wieder genial einfach zu gut", amüsieren sie sich über den Kommentar. Aber wie heißt es eben so schön: Des einen Freud ist des anderen Leid...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion