Rocco Stark stichelt gegen seine Ex

Rocco Stark: Neu verliebt?

31.07.2013 > 00:00

© facebook

So arg kann der Liebeskummer nach der Trennung von Kim Gloss (21) ja nicht gewesen sein.

Rocco Stark (27) soll nach nur sechs Wochen bereits wieder verliebt sein. Laut "Bild" handelt es sich bei seiner Auserwählten um die Frau, die Rocco als Nanny für seine Tochter Amelia eingestellt hat.

Die Nanny kommt wohl ursprünglich aus Stuttgart und kümmert sich um Amelia, wenn Rocco aus beruflichen Gründen unterwegs ist. Da er einen Modeladen in Berlin eröffnen möchte, musste die Nanny scheinbar häufiger einspringen.

Und offensichtlich sprang bei Rocco Stark der Funke über. Zumindest wurde er in sehr vertrauten Posen mit der schlanken, dunkelhaarigen Nanny gesichtet. Sogar einen öffentlichen Kuss gab es bereits.

Ein Statement, ob er nun wirklich schon eine neue Freundin hat, hat Rocco bislang allerdings noch nicht abgegeben. Auch nicht auf Facebook.

Aber so wie man den mitteilungsbedürftigen Schauspieler kennt, wird eine öffentliche Äußerung sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion