Welcher Unbekannte knutscht hier mit Rocco?

Rocco Stark - Outing vor laufender Kamera?

07.08.2014 > 00:00

© RTL II

Es sollte nicht sein. Mit den Frauen läuft es bei Rocco Stark seit Kim Gloss nicht so richtig. Immer nur kurze Affären, Friends with Benefits und eine Beziehung, die auch nicht lange hielt. Der TV-Star hat genug von Frauen. Immer wieder betont er, dass Amelia die einzige Frau in seinem Leben ist.

Vielleicht gibt er uns damit ja schon den entscheidenden Hinweis. Was, wenn er nicht mehr nach einer Herzdame, sondern einen Herzbuben sucht?

Schon bei Promi-Shopping-Queen gab es beim gemeinsamen Bad mit Carsten Spengemann keine Berührungsängste. Das muss zwar lange noch nicht heißen, dass Rocco das Ufer gewechselt hat, aber immerhin: Homophob scheint er nicht zu sein.

Nun tauchen schon wieder Bilder auf, auf denen es dieses Mal etwas heißer hergeht. Rocco küsste einen Mann, umarmt ihn innig.

Aber auch hier scheint es sich um einen Spaß zu handeln, denn die Bilder stammen aus Roccos neuer Sendung "Teenager Stories: Rocco, ich will ein Model werden". Was es genau mit diesem Kuss auf sich hat, ist noch nicht bekannt.

Sollte es mit den Frauen irgendwann so gar nicht mehr klappen, kann man wenigstens sagen, dass er beim Männerkuss eine ganz gute Figur macht.

Morgen um 15:00 Uhr auf RTL 2 erfahren wir mehr bei "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden"!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion