Rocco Stark zeigt Kims Unterwäsche bei Facebook

Rocco Stark: Peinliche Schlüpfer-Show! Er zeigt Kims Unterwäsche

30.04.2013 > 00:00

© Facebook

Na, schönen Dank auch!

Rocco Stark (26) sollte wohl besser hoffen, dass seine Liebste seinen schrägen Sinn für Humor teilt - sonst dürfte der Haussegen bei den jungen Eltern jetzt wohl ziemlich schief hängen...

Der Schauspieler postete bei Facebook nämlich ein Foto, das ihn einer seltsamen Kostümierung bestehend aus der Unterwäsche von Kim Gloss (20) zeigt. "Ich finde... Ich kann's tragen, oder?!", scherzte Rocco Stark.

Zweifelhafter Nebeneffekt dieser Selbstdarstellung: Nun kann sich die ganze Welt ein Bild davon machen, was Kim drunter trägt - nämlich quietschbunte Pünktchen-Panties.

Auf Facebook setzte dann auch gleich ein Sturm der Entrüstung ein. "Das geht überhaupt nicht", empört sich ein User. "Peinlich", findet ein anderer. "Geschmacklos!"

Aufmerksamkeit um jeden Preis - das geht eben manchmal nach hinten los...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion