Bachelorette verrät Gewinner via Snapchat!

Rocco Stark postet Hochzeitsfoto!

17.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Da braucht wohl jemand etwas Aufmerksamkeit...

Rocco Stark hat ein Hochzeitsfoto via Favebook gepostet, das ordentlich Verwirrung stiftet. Zu sehen ist der geöffnete Kofferraum eines Autos, in dem sich Geschenke und Blumen stapeln.

Dazu kommentiert der Ex-Freund von Kim Gloss: "Verheiratet, married...". Diese Anspielung wirft natürlich Fragen auf.

Allerdings ist es recht unwahrscheinlich, dass Rocco Stark selbst geheiratet hat. Von einer Freundin ist aktuell nichts bekannt und auch wenn er eine hätte. So schnell würde es wohl sicher nicht vor den Altar gehen.

So oder so hat der Boutique-Besitzer derzeitig in erster Linie nur Augen für seine Tochter Amelia. Da bleibt zum Heiraten nur wenig Raum.

Was sich hinter dem Foto denn nun verbirgt, hat er bislang allerdings nicht aufgeklärt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion