Was ist denn da los?

Rocco Stark: Riesenspaß mit Freundin Nicole

14.06.2014 > 00:00

© instagram.com/rocco_stark

Rocco Stark schwebt gerade auf Wolke 7 und würde am liebsten der ganzen Welt zeigen, wie glücklich er mit seiner neuen Freundin Nicole ist.

Auf seiner Facebook-Seite postete der verliebte Sohn von Uwe Ochsenknecht ein süßes Knutsch-Foto von sich und seiner Angebeteten, die inzwischen sogar eine Herz-Kette mit seinem Namen trägt.

Doch bei dem 28-Jährigen und Nicole geht es nicht immer nur romantisch zu. Vor einigen Tagen veröffentlichte Rocco auf Instagram ein Video, bei dem er der 22-Jährigen dabei hilft, sich zu dehnen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Die sexy Dehnaktion schien ihm im Nachhinein dann doch etwas peinlich zu sein, denn inzwischen ist das Video nicht mehr aufzufinden.

Spaß scheinen die beiden jedenfalls eine Menge miteinander zu haben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion