Rocco Stark: Romantische Botschaft

Rocco Stark: Romantische Facebook-Botschaft

10.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist nur ein einziger, simpler Satz und trotzdem löst der aktuelle Facebook-Post von Rocco Stark eine Welle von wilden Vermutungen aus. Hat der Schauspieler etwa wieder eine Freundin?

"Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau...", schreibt er und bekommt für seinen tiefsinnigen Gedanken von seinen Fans in wenigen Stunden fast 9.000 Likes.

Doch was steckt hinter dieser Aussage? Seit der Trennung von Kim Debkowski (21) hatte der 27-Jährige (zumindest offiziell) noch keine neue Freundin. Obwohl er sich auf Twitter mit einer unbekannten Schönheit zeigte, gab es bisher noch keine konkreteren Anhaltspunkte zu seinem aktuellen Beziehungsstatus.

Einige seiner Fans munkeln, dass es bald ein Liebescomeback mit Kim geben könnte, denn durch die gemeinsame Tochter Amelia stehen die beiden in ständigem Kontakt.

Ob es nun die Ex ist oder ob eine neue Frau in sein Leben getreten ist: Die Hauptsache ist, dass Rocco glücklich ist... Wir bleiben jedenfalls dran!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion