Rocco Stark: Foto-Fail!

Rocco Stark schenkt Nachbarn Geld für den Stripclub

23.09.2016 > 12:34

© Facebook/ Instagram

Da weiß man nicht, ob man das cool oder mal wieder nur total prollig finden soll. In jedem Fall ist diese äußerst schräge Aktion von Rocco Stark aber sicher lieb gemeint.

Er postete ein Foto von einem Zettel und einigen 10-Euro-Scheinen. Auf dem Zettel steht die eindeutige Nachricht:

Rocco Stark beglückt seinen NachbarnFacebook / Rocco Stark

"Hey Nachbar, ich habe gesehen, dass deine Freundin gestern endgültig ausgezogen ist... Das tut mir leid für dich! Aber: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Nimm das Geld, wechsle es in 5-Euro-Scheine und bewege deinen Arsch in den nächsten Strip-Club! Viel Spaß, dein Nachbar."

Natürlich scheiden sich hier die Geister, ob die Aktion jetzt so taktvoll war. "Ich hätte die dein Geld um die Ohren geschlagen", flucht einer seiner Follower. Viele finden die Aktion allerdings großzügig und witzig. Vielleicht hat uns Rocco mit dieser Geste ja auch verraten, wie er seinerzeit mit der kürzlichen Trennung von Angelina Heger umgegangen ist.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion