Rocco Stark ist jetzt Kinderbuch-Autor

Rocco Stark: Sein Kinderbuch "Der Moppelkönig" ist da

15.09.2014 > 00:00

© Facebook / Magnolia Verlag

Jetzt ist er auch noch unter die Schriftsteller gegangen...

Tausendsassa Rocco Stark (28, Schauspieler, Sänger, Boutique-Besitzer) hat sein erstes Kinderbuch veröffentlicht.

"Der Moppelkönig" heißt sein Erstlingswerk, und bei Facebook postete der Autor jetzt stolz das Cover.

"Vor fast genau einem Jahr habe ich es angekündigt und ich hätte nie gedacht, dass es wirklich soweit kommt... Aber es ist fertig!", schrieb Rocco Stark zu seinem Post. "Der erste Probedruck meines Buches "Der Moppelkönig" ist nun da. Ja, für meine Maus schreib ich sogar ein Buch! Wer es noch weiß, so hab ich Kim immer liebevoll während der Schwangerschaft genannt!"

Die Inhaltsangabe lautet wie folgt: "Durch sonderbare Umstände gelangt der kleine Paul in ein fernes Reich, dem Moppelland. Dort ist alles anders und der Moppelkönig ist ein sehr seltsamer Geselle. Durch sein rücksichtsloses Verhalten gerät der kleine König in ganz schöne Schwierigkeiten. Auf Paulchen wartet nun eine schwierige Aufgabe."

Das Buch erscheint im Magnolia Verlag und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion