Rocco Stark ist überglücklich.

Rocco Stark: Seit 6 Monaten glücklicher Papa

11.08.2013 > 00:00

© Facebook/Rocco Stark

Hach, wie niedlich!

Mit diesem süßen Babybild freute Rocco Stark (27) sich heute darüber, dass sein Töchterchen schon ganze sechs Monate alt ist. Auf Facebook teilte er sein Glück mit seinen Fans:

"Heute ist meine Mausi schon ganze 6 Monate alt geworden. Und ich muss sagen: Als sie mich heute früh geweckt hat, wirkte sie auch gleich ein Stückchen größer."

Auf dem Foto küsst der stolze Papa die "nicht mehr ganz so kleinen Käsefüßchen" seiner Amelia und kann sich einen witzigen Kommentar natürlich nicht verkneifen.

"Sie werden so schnell erwachsen, schnief.", schreibt er mit einem Augenzwinkern.

Mama Kim Gloss hat bisher kein Foto hochgeladen, obwohl die hübsche Sängerin auf Instagram sonst sehr aktiv ist. Vielleicht genießt sie aber auch einfach nur den Tag mit ihrer Tochter und möchte diesen besonderen Moment im engen Familienkreis feiern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion