Rocco Stark feiert im P1

Rocco Stark: So vergnügt er sich nach der Trennung

10.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Liebeskummer sieht anders aus!

Zum ersten Mal seit der offiziellen Trennung von Kim Gloss (20) zeigte sich Rocco Stark (27) wieder in der Öffentlichkeit - und ließ gleich richtig die Sau raus...

In der Münchner Edel-Disco P1 vergnügte sich der junge Vater auf einer Sommerparty und feierte ausgelassen mit den ganz speziellen Party-Girls. Sieht ganz so aus, als würde er sein neues Single-Leben in vollen Zügen genießen...

Bei Facebook hatte Rocco Stark vor einigen Tagen verkündet, dass er einen zehntätigen Vaterurlaub in München verbringen werde. Zumindest an diesem Abend musste er die keine Amelia (5 Monate) aber wohl einem Babysitter überlassen.

Der Sänger ist dafür bekannt, dass er es auf Party ganz gerne mal krachen lässt. Angeblich soll das auch ein Grund für die Trennung gewesen sein. Kim Gloss sei von seiner ewigen Feierei ziemlich genervt, heißt es. Jetzt muss sie von Berlin aus verfolgen, wie der Vater ihres Kindes ohne sie um die Häuser zieht.

Ob sie davon besonders begeistert ist, bleibt allerdings fraglich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion