Hallo, Monchichi! Rocco Stark trägt Baby Amelia spazieren.

Rocco Stark: So zeigt er Amelia die Welt

20.04.2013 > 00:00

© Facebook/ Rocco Stark

Neben seiner Kim (20) ist Baby Amelia das größte Glück von Rocco Stark (26)!

Ein Facebook-Foto zeigt nun erneut, wie verliebt Rocco in sein kleines Mäuschen ist. Jede freie Minute widmet er seiner Tochter. Geborgen auf Papas Arm im Babytragetuch kuschelt sich Amelia an Rocco und ist so vor allzu neugierigen Blicken geschützt.

Für seine Fans knipste Rocco jetzt ein Bild aus seiner Perspektive, dass Amelia von oben zeigt. Stupsnäschen, Kulleraugen und die süßen runden Baby-Wangen, welcher Papa würde da nicht vor Stolz platzen?

Amelia hat jedenfalls alles, was ein Baby braucht, um glücklich zu sein: Muckelig warm kuschelt sie sich an Papas Bauch, eigentlich ideal um ein kleines Nickerchen zu machen. Wir hoffen jedenfalls auf viele weitere zuckersüße Amelia-Bilder!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion