Rocco Stark und seine Kim freuen sich auf ihr Baby!

Rocco Stark: Song für seine Tochter

24.11.2012 > 00:00

© Imago

Rocco Stark (26) und Kim "Gloss" Debkowski (20) können es kaum erwarten, dass ihr Baby endlich zur Welt kommt. Auf Facebook vekündete Rocco Stark schon voller Stolz, dass es ein Mädchen wird.

Die Vorfreude des werdenden Vaters kennt derzeit keine Grenzen: ".....a Stark ♥ du fehlst hier jetzt schon :-( hier wartet jemand jede Sekunde und jede Minute auf dich...bereit alles für dich zu geben sogar mein leben. Schlaf gut und Träum süß...", postete er und beendete seine Botschaft mit "Kuss Dein Papa".

Um sich die Wartezeit bis zur Geburt noch ein wenig zu verkürzen, schreibt Rocco an einem Song für seine Tochter: "Ich arbeite an einem Song dich meine kleine Maus du wirst soo Perfekt ♥", lässt er seine Fans wissen.

So mitteilsfreudig der junge Schauspieler auch ist, den Namen der Kleinen möchte er nicht verraten, nur eines ließ er durchblicken: Er wird auf "a" enden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion