Rocco Stark und Tochter Amelia posieren gemeinsam für das perfekte Foto!

Rocco Stark: Süße Facebook-Fotos mit Tochter Amelia

15.04.2013 > 00:00

© facebook

Rocco Stark ist absolut vernarrt in seine zuckersüße Tochter Amelia! Das lässt sich vor allem an den zauberhaften Fotos und den dazugehörigen Liebeserklärungen auf seiner Facebook-Seite sehen, die der frisch gebackene Papa seiner Tochter widmet. Ein Foto hat uns dabei besonders verzaubert: Rocco und Amelia kuscheln vor dem Einschlafen Nase an Nase gemeinsam im Bettchen. Das dürfte nicht nur Mama Kim Gloss gefallen!

Eine passende Botschaft hat der Ex-Dschungelcamp-Bewohner für seinen süßen kleinen "Butschibär" natürlich auch parat: "Ich würde so gerne verstehen und wissen was gerade alles so in deinem süßen Köpfchen los ist! In diesen 2 Monaten hat sich schon so viel bei dir verändert...ach ich würde ja am liebsten schon so richtig was unternehmen mit dir, machen und tun...aber (...) ich darf einfach nicht, darf nicht!"

Naja, bis die kleine Amelia ihre Gedanken in Worte fassen kann wird es wohl noch eine ganze Zeit dauern. Doch bis dahin kann der total verknallte Rocco Stark über die "Michelin Beinchen" und die "Speckröllchen" seiner Tochter staunen und weiterhin darüber mutmaßen, welche Eigenschaften von Mutter Kim Debrowski stammen: "Und ein kleiner (aber süßer) Jammerlappen bist du auch (hast du von deiner Mama :-P)"

Ein Jammerlappen ist Rocco nun wirklich nicht! Das konnte er zuletzt beim "Promiboxen" allen beweisen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion