Oh wie süß! Ein Trikot für die kleine Prinzessin

Rocco Stark: Süßes Trikot für Amelia

26.06.2014 > 00:00

© Facebook / Rocco Stark

Für den stolzen Vater Rocco Stark steht der Gewinner der bei dieser WM natürlich schon längst fest. Für den Ex-Dschungelcamper und Schauspieler ist die kleine Amelia, die gemeinsame Tochter von ihm und Kim Gloss sowieso immer die Gewinnerin.

Für seine Tochter hat er dieses süße Deutschland-Trikot geschickt bekommen. Das Leibchen ist Schwarz-Rot-Gold. Oben prangt der Name Amelia, Nummer 1 für Deutschland. Die Nummer 1 ist sie wohl auch für ihre Eltern.

Doch gerade für Mutter Kim ist es schwer, den Leuten das klar zu machen. Häufig wird sie kritisiert für ihre Partybilder und die Follower fragen sich, warum man Amelia so selten sieht. Sie hält ihre Tochter weitestgehend aus dem Geschehen auf ihren Social Media Kanälen raus.

"Wenn ich bei Instagram Partybilder poste und zeige, wie ich unterwegs bin, dann denken einige: ' Die feiert nur und kümmert sich nicht ums Kind.' Dabei ist das mein Job, der da gezeigt wird" erklärt Kim gegenüber InTouch. "Nur weil ich nichts von meiner Tochter poste, muss das doch nicht heißen, dass ich keine Zeit mit ihr verbringe."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion