Rocco Stark: Baby Amelia kommt ganz nach dem Papa

Rocco Stark: Tochter Amelia ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

24.04.2013 > 00:00

© Facebook

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm...

Umso größer die kleine Amelia (zwei Monate) wird, desto eindeutiger zeigt sich: Sie ist ihrem Papa Rocco Stark (26) wie aus dem Gesicht geschnitten!

Auf Facebook veröffentlichte der stolze Vater jetzt eine Foto-Collage, die ihn und seine Tochter zeigt. "Ähm...okay, wir sehen uns ein kleines bisschen ähnlich... Aber nur ein bisschen *räusper*", schreibt Rocco Stark.

Es ist tatsächlich kaum zu übersehen: Die Augen, die Gesichtszüge - und sogar die Frisur! - hat Klein-Amelia ganz eindeutig von ihrem Daddy geerbt. Vaterschaftstest: überflüssig!

Mama Kim Gloss (20) muss bei einem solch klaren Fotobeweis wohl einsehen, dass ihre Kleine ganz eindeutig Daddy's Girl ist. Aber das ist ja völlig egal: Vernarrt sind sie schließlich beide in ihren süßen Wonneproppen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion