Rocco Stark mit seiner Freundin Michelle

Rocco Stark: Total verliebt in seine neue Freundin Michelle

13.07.2015 > 00:00

© Wenn

Endlich wieder frisch verliebt!

Seit der Trennung von Kim Gloss (22) vor zwei Jahren, ist Rocco Stark (29) mehr oder weniger Dauer-Single. Von ein paar kurzen Liebeleien mal abgesehen.

Doch jetzt ist der Schauspieler offenbar wieder in festen Händen. Auf der Fashion Week in Berlin zeigte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin Michelle und schwärmte gegenüber "bild.de": "Wir haben uns auf einem Event über Freunde kennengelernt. Es hat direkt 'klick' gemacht."

Seine Neue ist zarte 19 Jahre alt, kommt aus Münster und arbeitet in der Automobilbranche. Wie lange die beiden schon zusammen sind, verriet er nicht. Auch nicht, ob Michelle schon seine Tochter Amelia kennengelernt hat.

Auf einer Aftershow-Party während der Fashion Week konnten die beiden jedenfalls kaum die Finger voneinander lassen. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal länger hält...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion