Rocco Stark ist frisch verliebt!

Rocco Stark turtelt mit neuer Freundin

19.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Rocco Stark ist frisch verliebt! Mit seiner neuen Freundin zeigte sich der Promi-Sohn nun total verschmust. Offensichtlich handelt es sich bei der attraktiven Blondine um die neue Frau an Roccos starker Seite die beiden kuschelten nämlich ganz öffentlich am Strand!

Töchterchen Amelia war auch mit dabei und konnte das junge Glück aus nächster Nähe betrachten und schien den Ausflug zum Strand ebenso zu genießen wie Rocco Stark und seine neue Freundin. Die soll nach "Bild"-Informationen Nicole heißen und als Model arbeiten.

Seit einem Monat soll die Beziehung zwischen Rocco Stark und der 22-Jährigen nun laufen. Die beiden sind also noch frisch verliebt. Und auch Roccos Ex Kim Gloss scheint kein Problem mit der neuen Partnerin zu haben zumindest hat sie dieses Mal noch keinen fiesen Seitenhieb wie bei Roccos letzter Liebschaft verteilt!

Die Zeichen stehen also gut für die beiden. Wir sind gespannt, wann wir die neue Liebe von Ex-Dschungelcamper zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Liebsten auf dem roten Teppich sehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion