Kim Gloss und Rocco Stark freuen sich sehr auf ihr Baby

Rocco Stark: Überglücklich Vater zu werden

31.08.2012 > 00:00

© Facebook

Ohhhh wie süß!

Versöhnung und nun auch das gemeinsame Baby - Rocco Stark (26) hat bei Facebook seinen Glücksgefühlen freien Lauf gelassen.

"Leute, es ist soweit! Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage: Ich werde Vater, es ist ein Gefühl, das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann. Das Leben geht in eine neue Runde! Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett Neues beginnt nun, ein neues Lebensziel! Ich werde mit allem, was in meiner Macht steht, diesem kleinen Wunder Wurzeln geben, die so tief in den Grund ragen, das sie selbst dem größten Sturm stand halten und Flügel geben, die es bis ans Ende des Horizontes tragen! Mein Herz ist erfüllt von Stolz, dass mit einer so tollen Frau erleben zu dürfen! Ich liebe dich..."

Die Gefühlsausbrüche, die werdende Mütter oft erleben, scheinen auch vor Rocco Stark nicht Halt zu machen. Der euphorische Facebook-Post folgt einem süßen Kuschelfoto von Kim "Gloss" Debkowski (19) und Rocco Stark, das sie vor einigen Tagen posteten.

Die anfängliche Kritik, beide seien noch zu jung für ein Baby oder dass ihre Beziehung nicht stabil genug sei, scheint das Paar nicht im Geringsten zu interessieren.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion