Rocco Stark und Dustin Semmelrogge: Wieder Freunde?

Rocco Stark und Dustin Semmelrogge: Wieder Freunde?

04.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Begraben die beiden Streithähne etwa endlich das Kriegsbeil?

Beim "Piraten-Open-Air" in Grevesmühlen gaben sich Rocco Stark und Dustin Semmelrogge in kumpelhafter Eintracht.

Dabei hat der frisch getrennte Rocco ja eigentlich eine Mordswut auf seinen Kumpel Dustin. Der hatte sich in der Vergangenheit nämlich unerlaubt Roccos Porsche Boxter S geliehen und raste damit fröhlich mit 76 km/h durch eine 60-Zone.

Ein hübsches Foto ist dabei entstanden, welches inklusive Zahlungsaufforderung an Rocco Stark geschickt wurde.

Dustin Semmelrogge ist sich ziemlich sicher, dass Rocco Stark ihm die Aktion nicht mehr übel nimmt, wie er "Bild" gegenüber verriet: "Wir sind Freunde, es ist alles cool. Wir gehen jetzt mal zum Italiener, scharfe Nudeln essen, dann wird Rocco das Ding schon schlucken."

Rocco ist jedoch noch nicht ganz überzeugt: "Da geht es mir ums Prinzip. Ich lass mir das jetzt noch ein paar Tage durch den Kopf gegen. Dann werde ich entscheiden, was ich mache."

Bleibt also abzuwarten, ob die zwei wieder echte Kumpels werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion