Rocco Stark und Kim Debkowski: Liebescomeback?

Rocco Stark und Kim Debkowski: Liebescomeback?

25.06.2012 > 00:00

Rocco Stark und Kim Debkowski geben ihrer Beziehung anscheinend noch eine zweite Chance. Die beiden Turteltauben, die sich durch die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und lieben lernten, wollen es anscheinend noch einmal miteinander versuchen. Das bestätigten sie nun im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte". "Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns", enthüllen sie dem Magazin auf Nachfrage. Zuvor hatte Stark auf seiner Facebook-Seite bereits die eindeutigen Zeilen "Ich liebe das Leben" gepostet und damit kaum noch Raum für Spekulationen gelassen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht und die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin hatten am 13. Juni ihre Trennung bestätigt. Nur wenige Tage später hatte Debkowski jedoch verkündet, dass sie um die Beziehung kämpfen wolle. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion