Rocco Stark und Kim Gloss: Das Baby ist da!

Rocco Stark und Kim Gloss: Das Baby ist da!

11.02.2013 > 00:00

Rocco Stark und seine Freundin Kim Gloss freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes - das Mädchen kam heute morgen zur Welt. Der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht und seine Freundin Kim "Gloss" Debkowski sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das kleine Mädchen und seine Mutter sind wohlauf, wie der stolze Vater auf Facebook bekanntgab. "Am 11. Februar 2013 um 08:35 Uhr erblickte Amelia Stark das Licht der Welt. Zierliche 3030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das Grösste, was ich je in meinen Armen halten dürfte", freut sich der stolze Vater und schreibt weiter: "Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können. Nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich unbeschreiblich hübsche Tochter." Mit der Geburt des kleinen Mädchens geht nicht nur für die stolzen Eltern ein Traum in Erfüllung, die beiden haben damit auch Geschichte geschrieben und das erste "Dschungel Baby" zur Welt gebracht: Rocco Stark und Kim Gloss lernten sich im vergangenen Jahr in der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und lieben und sind seitdem ein Paar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion