Rocco Stark küsst seine Tochter Amelia.

Rocco Stark und Kim Gloss: Das ist das 1. Babyfoto!

11.02.2013 > 00:00

© Facebook/ Rocco Stark

Kaum zehn Stunden ist es her, dass Kim Debkowski ihr erstes Kind zur Welt brachte und Freund Rocco Stark damit zu einem stolzen Vater machte. Und tatsächlich scheint der frischgebackene Papa am liebsten die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen zu wollen.

Zumindest postete er jetzt bereits das erste Foto seiner Tochter auf Facebook. Zärtlich küsst der 26-Jährige das linke Beinchen der kleinen Amelia und sorgt so wohl für das niedlichste Bild des Tages. Zwar kann man den Nachwuchs auf dem Bild noch nicht in Gänze bewundern, aber bei so viel Begeisterung dürfte das wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

Roccos Facebook-Fans warten jedenfalls schon gespannt auf seinen nächsten Post genau wie wir.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion