Rocco Stark, Kim Gloss und Amelia machten Urlaub

Rocco Stark und Kim Gloss: So schön war der Urlaub mit Baby Amelia

20.05.2013 > 00:00

© Rocco Stark / Facebook

Drei Monate ist die kleine Amelia jetzt alt. Alt genug, um mit ihren Eltern Rocco Stark und Kim Gloss Dekowsi den ersten Urlaub ihres Lebens zu machen. Der wird natürlich auch auf Facebook dokumentiert, Rocco Stark postete Bilder und Videos von sich und seiner Amelia.

Am Strand, vor Sonnenschirmen, in der Hotelanlage - die kleine Familie hat ihren Urlaub richtig genossen. Wo genau der verbracht wurde, darüber gab es allerdings keine Angaben. Die Fans waren sich trotzdem ziemlich sicher, dass Rocco, Kim Gloss und Amelia sich in Antalya vom Alltagsstress erholt haben.

Es scheint funktioniert zu haben, und der stolze Papa ist noch verliebter in sein kleines Mädchen als vorher, sofern das überhaupt möglich ist: "Letzter Tag, erster Urlaub <3. Oh, ich könnte sie auffressen!!!" schrieb Rocco Stark auf seiner Facebookseite. Einen kleinen Sonnenbrand hat er sich zwar eingefangen, Amelia aber war fürsorglich in ein Handtuch eingewickelt oder hatte improvisierte Sonnensegel über den Kinderwagen.

Inzwischen sind Rocco und Kim und Amelia aber wieder glücklich heimgekehrt. Doch die Entspannung geht weiter - zumindest für den Nachwuchs. Das neueste Facebook-Bild von Rocco Stark zeigt ihn, wie er seiner kleinen Tochter die Füße massiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion