Rocco Stark verliebt: Heimliche Beziehung?

Rocco Stark: Verliebt? Alles über seine neue Freundin!

18.11.2013 > 00:00

© Instagram/RoccoStark

Es ist nicht das erste Foto, was er von sich und einer unbekannten Dame postet: Rocco Stark heizt die Gerüchte um eine neue Liebe immer wieder an. Schon im Oktober twitterte er ein Bild von sich und einem hübschen Mädchen. Mit der gleichen Frau posiert Rocco aktuell wieder. Während sie beim letzten Pic auf der Couch chillten - halten sie sich jetzt im Arm und Rocco scheint ihr einen Wangenkuss geben zu wollen.

Doch wer ist die Glückliche? Antonia Felicita heißt die angebliche Freundin: Und sie scheint eine Mitarbeiterin in Roccos Klamottenladen "Leib & Seele" zu sein. Das würde zumindest erklären, warum sie sich häufig dort aufhält. Ein kurzes Video drehte sie ebenfalls schon von sich und Rocco im Store. Der Titel: "Feierabend".

Arbeitskollegen, die sich ineinander verliebt haben?

Wir werden es sicherlich bald erfahren - spätestens, wenn Rocco wieder twittert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion